Samstag, 9. Juli 2011

Ein neuer Tag, ein neues Blog!

Tja, ich habe der Einfachheit halber doch mein Blog umgestellt. Beziehungsweise ein neues erstellt, das beim selben Anbieter ist wie mein Zürich-Blog.

Einerseits gefällt mir die Umgebung hier besser, andererseits sieht alles ein bisschen schöner aus und außerdem bin ich mit den Optionen besser vertraut. Und ihr habt auch Vorteile: Mit einem Klick könnt ihr zwischen beiden Blogs wechseln, da beides an meinem Usernamen hier hängt.

Ihr seht, ich bin in vielerlei Hinsicht noch immer am Umstellen, Organisieren und aufarbeiten. In dieser Hinsicht ist es schade, dass ich nur neun Monate bleibe, ich brauche für das Einrichten der täglichen Routinen immer ein wenig Zeit. Vielleicht ist es mir heute auch einfach wichtiger als früher, mich "Zuhause" zu fühlen?

In jedem Fall schreibe ich von jetzt an hier weiter, auch wenn es sicherlich eine blöde Umstellung ist, nachdem ich euch allen die Web-Adresse des anderen Japanblogs zu geschickt habe.

Der Vorteil ist: Ich habe an den Wochenenden eine Menge Zeit, mich mit dem Blog zu befassen, weil es immer noch zu heiß ist, um vor die Tür zu gehen. Und das wird wohl auch noch so bleiben bis Ende August.

Also, auf ein gutes Jahr zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen