Dienstag, 19. Juli 2011

Das liebe Geld...

Hallo meine Lieben!

Tja, ich nehme mir mal die Zeit und schreibe einen kleinen Artikel. Es gibt ein Problem mit meiner Bank: Die haben mir anscheinend die Kreditkarte gesperrt. Leider habe ich es nicht hinbekommen, die heute abend anzurufen. Vom Handy aus will es nicht so richtig (internationale Anrufe sind irgendwie schwierig) und auch vom Büro aus habe ich es nicht hinbekommen.

Telefone haben immer einfach funktioniert, wenn ich sie brauchte, und alles, was über das reine Abheben - Nummer wählen - Reden hinausging hat mich überfordert. So auch dieses Mal.

Naja, ich habe jetzt eine Mail geschickt, innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte ich Antwort erhalten. Mal sehen wie das weitergeht... ich habe noch Geld für eine Woche, dann wirds eng.

Also, drückt mir die Daumen, dass ich von meiner ganz persönlichen Finanzkrise verschont bleibe!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen